Wer bin ich und was mache ich

Erstmal Hallo an alle Downhill-Mountain Biker, Hobby-Radfahrer und alle die einfach gerne ihre Freizeit auf dem Bike verbringen.

Mein Name ist Simon, einige von euch kennen mich vielleicht schon und alle anderen hoffentlich bald. Seit ich auf zwei Beinen stehen kann, sitze ich auch praktisch auf dem Fahrrad. Nicht nur meine private Leidenschaft, auch meine berufliche Laufbahn dreht sich 360° um Fahrräder. Meine Zeit als Rad-Monteur und Service-Spezialist bei diversen großen Sportshops hat mir geholfen, jede noch so kleine Schraube und alle Tipps & Tricks rund um das Rad zu lernen.

Ob Mountain-, Downhill-, E-Bike, ob gemütliches City-Fahrrad oder Kinder-Bike, mein Interesse liegt darin, für DICH das Beste aus deinem Rad zu machen, so dass du sicher die Rad Saison genießen kannst.

Buche jetzt dein Service.